Selina Brühl | Gründerin von Reinstolz

Selina Brühl - Gründerin von Reinstolz

Produktentwicklung | Produktion | Verpackung & Versand | Marketing

Im November 2020 haben wir - Kevin und Selina - Reinstolz gegründet. Dabei haben wir uns folgende Fragen gestellt: Was brauchen wir wirklich im Badezimmer? Welchen Krempel können wir entsorgen? Welche Verpackung können wir einsparen, um weniger Müll zu produzieren? 

Uns ist es wichtig, Produkte mit guten und hochwertigen Inhaltsstoffen anzubieten, die frei von jeglichen Sulfaten, Parabenen und Mikroplastiken sind. Für uns selbstverständlich: Alles in unserem Shop ist tierversuchsfrei. All unsere Produkte werden plastikfrei versendet und die Verpackung auf ein Minimum reduziert, denn schließlich ist sie sowieso nur ein Wegwerfprodukt. Ganz noch dem Motto so wenig wie möglich und so viel wie nötig. Alle Produkte werden in liebevoller Handarbeit in kleinen Chargen gefertigt und verpackt - jedes Stück ist ein Unikat. 

Kevins Part spielt sich eher im Hintergrund des Geschehens ab. Er ist zuständig für "spannendes" Zeug wie Buchhaltung und Technik.